Regula


There we go - einige Zeilen über mich


Mein Abenteuer dieses Lebens begann im Juni 1984. Aufgewachsen bin ich mit einer jüngeren Schwester im oberen Fricktal. Als Teenager durften wir zwei prägende Jahre in San Jose, Kalifornien leben. Seit meiner Kindheit beobachte ich gern und stelle mir viele Fragen. Als Kind war ich gerne in Bewegung, im Wald, am Bach, auf dem Bauernhof oder mit Menschen unterwegs. Genauso fand ich Erfüllung im Nichtstun, im Beobachten. Als junge Frau habe ich den Kontakt zu mir weniger gespürt. Ich habe mich angepasst und versucht die Erwartungen anderer zu erahnen und zu erfüllen.


Mit der Geburt meines ersten Kindes erwachte in mir eine Sehnsucht, nach der Frage des Ursprungs, des Lebens. Ich war so berührt von diesem Wesen und dessen Einzigartigkeit. Gleichzeitig keimte in mir die Erkenntnis, dass ich selber für ein glückliches Leben verantwortlich bin, nicht die äusseren Umstände. 


Heute liebe ich es noch immer in der Natur unterwegs zu sein, zu Tanzen, zu Singen, zu Meditieren, von Herz zu Herz mich auszutauschen mit anderen Seelen und mir eine neue Welt vorzustellen, in der wir alle das Leben in seiner Vielfalt als Ausdruck der Liebe erkennen dürfen. Das Leben ist für mich ein kunterbuntes Abenteuer. Ich bin hier, um ein Leben lang zu lernen, zu forschen, zu erkennen, zu heilen. Als Mutter darf ich drei wundervolle Kinder (2011, 2014, 2017) begleiten. Sie sind meine grössten Lehrmeister.


Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Ich wünsche mir für mich und die ganze Welt, dass wir wieder erkennen, dass die Liebe in uns ist. Dafür bin ich hier, um daran zu erinnern. 


Aus- und Weiterbildungen

Mein neugieriges Wesen führt mich immer wieder in spannende Kurse, und im Leben selbst in lehrreiche Situationen. ;-)


Primarlehrerin spez. Theaterpädagogik, Beziehungscoach bei Daniel Hess,  Meditationsleiterin, nach Elvira Odermatt, LebenscoachA-PG, Intuitives Familienstellen bei Daniel Hess, regelmässiges 5Rhythmen Training, i.A. Tanz- und Bewegungstherapie am IAC in Zürich